Musikverein beim Gartenfest in Weiler

Am kommenden Wochenende veranstaltet der Gesangverein Weiler sein traditionelles Gartenfest. Die Gussenstadter Blasmusik, unter der Leitung von Lars Bischof, wird die Veranstaltung am Sonntag von 14.00 - 18.00 Uhr unterstützen und mit feiner Blasmusik für Stimmung und gute Unterhaltung sorgen. Die Gussenstadter Musiker/Innen freuen sich auch über mitreisende Freunde der Gussenstadter Blasmusik.

Gussenstadter Musiker/innen zu Gast beim Brunnenfest Waldhausen

Nachdem das Brunnenfest im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, wird die Dorfgemeinschaft Waldhausen die Veranstaltung in diesem Jahr wieder aufleben lassen. Die Gussenstadter Blasmusik, unter der Leitung von Lars Bischof, wird am Sonntag, den 16. Juni, von 14.00 bis 18.00 Uhr das Brunnenfest mitgestalten und für Stimmung und gute Unterhaltung sorgen.

„Hui Dätsch“ feierte ein halbes Jahrhundert

Unser Musiker Erwin Rapp (im Verein auch „Hui Dätsch“ genannt) feierte seinen fünfzigsten Geburtstag. Die Gussenstadter Musiker/innen waren mit Partnern zu seiner Feier eingeladen und gratulierten ihm mit einem Ständchen. Sein Instrument im Verein ist die Zugposaune, weiterhin sieht er als Nachbar des Musikerheims dort regelmäßig nach dem Rechten.
Seine Leidenschaft ist das Theater. In der vereinseigenen Theatergruppe ist Erwin seit sehr vielen Jahren eine feste Größe. Durch seine Rollendarstellungen bringt er die Besucher schon zum Lachen, wenn er nur die Bühne betritt. Zu seinen Anfangszeiten musste man ihm die Haare für bestimmte Rollen noch grau färben, heute ist das nicht mehr notwendig...
Die Gussenstadter Blasmusik ließ ihren Erwin hochleben und feierte mit ihm bis in die Morgenstunden.

50er Erwin

 

Besucher:

Heute 22

Gestern 55

Woche 190

Monat 968

Insgesamt 62133

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuell:

Links: