Musikverein gratuliert zum Vierzigsten

Vorstandsmitglied Thomas Vogel ist ins Schwabenalter gekommen. Dazu gratulierte der Musikverein mit einem Ständchen und der erste Vorsitzende Stefan Ruoff überreichte ihm ein Geschenk. Eigentlich war Thomas bereits am 25.07. diesen Jahres 40 geworden. Die Feier hatte er aber aufgrund des hundertjährigen Vereinsjubiläums verschoben, da ab dem 26.07. das Jubiläumswochenende des Musikvereins stattfand.
Nicht nur das zeigt seine Verbundenheit zum Musikverein. Begonnen hat Thomas im Jahr 1989 in der Jugendkapelle auf der Klarinette. Nach kurzer Zeit wechselte er zum Baritonregister, dem er bis heute treu geblieben ist. Er war Solo-Baritonist, bis Not am Schlagzeug herrschte und Thomas einige Jahre dorthin wechselte. Thomas war außerdem Jugendleiter von 2000 bis 2006 und seit 2007 ist er der zweite Vorstand des Vereins.
Nach dem Ständchen lud das Geburtstagskind die Gussenstadter Musiker/innen ins im typisch bayrischen Stil dekorierte Vereinsheim zum Weißwurstessen ein.

40ster Piep

Im Bild von links: Vorsitzender Stefan Ruoff, Thomas Vogel, Katrin Vogel und Sohn Ben

Besucher:

Heute 18

Gestern 39

Woche 215

Monat 517

Insgesamt 69026

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuell:

Links: