Willi Vogel ein Siebziger

Vergangene Woche konnte Willi Vogel seinen siebzigsten Geburtstag feiern. Der Musikverein Gussenstadt gratulierte ihm mit einem Ständchen und einem Geschenk. In seiner Rede zählte der erste Vorsitzende Stefan Ruoff zahlreiche Aktivitäten des engagierten Musikers auf. So war er viele Jahre Baritonist, Dirigent und einige Zeit als zweiter Vorstand im Verein tätig. Nebenbei war er bei der Tanzkapelle „Pinguins“ Organist und gab vielen Jugendlichen Musikunterricht. Bis heute wirkt er im Vereinsausschuss mit.
In seiner Dankesrede blickte Willi auf fünfzig Jahre als Musiker zurück und animierte die Aktiven dazu, ebenso lange die Musik zu pflegen. Anschließend durften die Gussenstadter Musiker/innen ein paar schöne Stunden mit ihm und seinen zahlreichen Gästen verbringen.

Willi

 

Volles Wochenendprogramm

Am Samstag, den 08.07.2017, feiern die heuchlinger Kinder ihr diesjähriges Kinderfest. Die Gussenstadter Blasmusik, unter der Leitung von Holger Vogel, wird dieses Fest ab ca. 14.30 Uhr musikalisch mitgestalten, nachdem der Verein am Vormittag das Altpapier in Gussenstadt eingesammelt hat.
Den Tag darauf feiert der Musikverein Gerstetten sein 111 jähriges Vereinsjubiläum. Dabei wirkt die Gussenstadter Blasmusik als erste Kapelle mit und führt den Festumzug des Kreismusikfestes mit flotter Marschmusik an. Danach begleiten die Musiker/innen die Fahnenträger musikalisch ins Festzelt.  Nach dem Fahneneinmarsch wird die Gussenstadter Blasmusik die Besucher unterhalten und für ordentlich Stimmung sorgen.

Gartenfest in Weiler

Am kommenden Wochenende veranstaltet der Liederkranz Weiler o.H. sein Gartenfest. Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Musikverein Gussenstadt, unter der Leitung von Holger Vogel, am Sonntagnachmittag von 14.00 – 18.00 Uhr auftreten und mit zünftiger Blasmusik für Stimmung sorgen. Die Musiker/innen freuen sich auch über mitreisende Freunde der Gussenstadter Blasmusik.

Besucher:

Heute 9

Gestern 33

Woche 42

Monat 476

Insgesamt 41088

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuell:

Links: