Jugendkapelle
 
Die Jugendkapelle der Gussenstadter Blasmusik besteht momentan aus elf Kindern und Jugendlichen, davon fünf Mädchen und sechs Jungen. Mit unserer Jugendleiterin Daniela Jäger üben wir einmal in der Woche gemeinsam unsere Stücke und machen zusätzlich Musiktheorie, Gehörbildung und Rhythmustraining. Gleichzeitig werden wir an der Musikschule Gerstetten in Gruppen- und Einzelunterricht an unseren Instrumenten ausgebildet.
Wenn wir nicht musikalisch unterwegs sind, unternehmen wir Dinge wie Eislaufen, Übernachten im Musikerheim oder Zeltlager.
 
  • Jugendkapelle
 
Spielst du bereits ein Instrument und hast Lust, bei uns mitzuspielen? Dann komm doch einfach einmal bei uns in die Probe; wir freuen uns immer über neue Mitglieder!
 
Kontakt:
Daniela Jäger
Rainhalde 12
73527 Schwäbisch Gmünd
Tel.: 01775673998
E-Mail: d.jaeger(at)mvgussenstadt.de

Besucher:

Heute 9

Gestern 33

Woche 42

Monat 476

Insgesamt 41088

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuell:

Links: